Audi R8 und Iron Man auf dem Mobiltelefon

Pocket Midia, offizieller Distributor von FuturLink, hat in Brasilien für den neuen Audi R8 in zwei Einkaufzentren in Sao Paulo eine Kampagne kreiert. Der Content baute auf den Film “Iron Man“ auf, in dem das Auto eine wichtige Rolle spielt. Mittels einer „Call-to-Action“ auf Plasma-Bildschirmen wurden die Passanten dazu animiert, Bluetooth ihrer Mobiltelefone zu aktivieren und den exklusiven Inhalt herunter zu laden. In den Einkaufszentren Iguatemi und Villa Lobos wurden zwei Videos, ein Klingelton sowie ein Wallpaper zum kostenlosen Download angeboten.

Pocket Midia verwendet die FuturLink Plattform, um die mobilen Contents an die Mobiltelefone zu verschicken. Diese Plattform ermöglicht die direkte Interaktion der Besucher mit den Bluetoothgeräten, welche in der Nähe der Auto-Präsentation betrieben wurden.

Quelle: http://www.futurlink.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: