Mobile Advertising im Alpenstaat

InteractiveMedia vermarktet web’n’walk Österreich

InteractiveMedia übernimmt die Vermarktung von web’n’walk in Österreich. Das 100-prozentige Tochterunternehmen der Deutschen Telekom AG vermarktet bereits das mobile Portal web’n’walk von T-Mobile in Deutschland. Als einer der Ersten nutzt der Sportartikelhersteller Puma die Möglichkeit, mobile Kampagnen auf web’n’walk gleichzeitig in Deutschland und Österreich zu platzieren.

Die eigens für den österreichischen Markt entwickelte Version von web’n’walk ist auf allen T-Mobile-Geräten voreingestellt. Das Portal bietet eine Aufteilung nach verschiedenen Rubriken bzw. Themenumfeldern und soll Usern die Suche nach mobilen Seiten erleichtern.

Laut Guido Sachs, Geschäftsführer InteractiveMedia, sind weitere Neuzugänge mobiler Werbeplattformen geplant.

Quelle: http://www.adzine.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: