CommClubsBayern e.V. prämiert mobile Top-Kampagnen

Das Handy wird dieses Jahr 25 – der Mobile Marketing Award feiert sein 2-jähriges Jubiläum. Als “Tribute to Mobile Evolution” vergeben die CommClubs Bayern erneut die “SIM” in Gold, Silber und Bronze sowie O2 den “O2 Grand Prix” an herausragende mobile Werbung. Agenturen und Operator aus Deutschland, Österreich und der Schweiz können bis zum 8. September 2008 ihre Beiträge einreichen.

Neben Kreativität legt die Jury besonderen Wert auf Innovation. “Ich bin gespannt, wie die Branche auf die neue Ausgangssituation reagiert. Weg von reinen Content-Kampagnen hin zu verzahnten digitalen Ideen” erklärt Jurymitglied Peter Prislin, Geschäftsführer der Münchner Mobile Marketing Agentur 12snap. Die CommClubs Bayern veranstalten seit Jahrzehnten die Wettbewerbe “Die Anzeige” und “Das Plakat” im deutschsprachigen Raum.

Im Rahmen der großen Preisverleihung – Ende Oktober 2008 in München – wird auch der “Mobile Marketing Award” 2007/2008 vergeben.

Ausschreibung unter http://www.commclubs-bayern.de

Quelle: http://www.mobile-zeitgeist.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: