Bluetooth Marketing erobert Plakatstellen in der Schweiz

Die Blue Cell Networks GmbH, Spezialist für ganzheitliche Bluetooth Marketing Lösungen und die Schweizer Brand Entertainment Agentur B6 Brand Emotion AG lancieren für den Mobilefunkanbieter Orange die ersten Bluetooth-Plakate in der Schweiz. Derzeit können sich Passanten dank installierter beamzone Bluetooth Hotspots an hoch frequentierten Außenwerbe-Standorten in den größten Schweizer Städten eine MP3-Version des aktuellen OneRepulic-Titels „Say“ kostenfrei auf ihr Handy herunter laden.

Der kostenlose Service steht dabei nicht nur Kunden von Orange, sondern allen Handynutzern zur Verfügung. Die Music Billboards sind noch bis zum 31. August 2008 im Einsatz.

„Wir wollen in der Kommunikation neue, innovative Wege gehen, dabei für die Konsumenten aber auch einen Mehrwert generieren. Die interaktive Kundenansprache durch die Bluetooth-Plakate entspricht genau diesem Prinzip“, ist Katja Klee von der B6 Brand Emotion AG, einer Agentur spezialisiert auf Brand Entertainment, überzeugt. Und Rainer Rother von Blue Cell Networks ergänzt: „Mit der beamzone Hotspot-Technologie können vor allem die attraktiven, mobilen Zielgruppen erreicht werden. „Dabei entstehen ganz bewusste, qualitativ sehr hochwertige Kontakte, nahezu ohne Streuverluste, mit starken viralen Effekten und exakt messbarem Erfolg.“

Quelle: www.gfm-nachrichten.de
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: