Der Praxisleitfaden Mobile Marketing ist JETZT verfügbar!

Die aktuellste Marktstudie zum Mobile Marketing bietet:

den Überblick über die ganze Bandbreite mobiler  Technologien im Marketing
  
– mehr als 40 TOP-aktuelle Praxisbeispiele aus unterschiedlichen Einsatzgebieten
– eine empirische Untersuchung über die gelebte Praxis der bereits
   mobil werbungtreibenden Unternehmen  
– wertvolle Benchmarks und Key Performance Indikatoren   
– Checklisten und Expertenrat für die richtige Planung und
  erfolgreiche Umsetzung mobiler Marketing-Maßnahmen  
– die Darstellung der wichtigsten Erfolgsfaktoren und 
   Stolpersteine in den wichtigsten Einsatzfeldern  
–  umfassende Analysen der wichtigsten Strategien und Trends  
–  eine aktuelle Anbieterübersicht im deutschen Markt  
–  das derzeit umfangreichste Glossar zu allen Fachwörtern, die Mobile Marketiers kennen müssen  

Der „Praxisleitfaden Mobile Marketing“ stellt auf ca. 160 Seiten die gesamte Bandbreite der heutigen Möglichkeiten dar, die  Marketing-, Vertriebs- und Service-Verantwortlichen zur Verfügung stehen,  um das Handy als Marketingkanal zu nutzen.

Bestellen Sie gleich hier für nur 99,- EUR die  Printversion des aktuellen Standardwerks zum Mobile Marketing. (Link zum Bestellformular)

Überzeugen Sie sich von der inhaltlichen Qualität und bestellen sie die kostenlose Online-Version. (Link zur Bestellseite)

Quelle: www.absatzwirtschaft.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: