handy.de startet neues Affiliate-Programm für Werbepartner

Mit einem neuen Affiliate-Programm bietet handy.de Werbepartnern ab sofort die Möglichkeit, doppelt zu profitieren. Das von der internationalen Online-Marketing-Agentur bigmouthmedia betreute Programm erlaubt es, zwei Produktkategorien in einem zu bewerben: Mobile Entertainment Inhalte wie Klingeltöne, Games, Videos und Logos und gleichzeitig Mobilfunkverträge aus dem handy.de-Shop. Dabei winken lukrative Provisionen: Mobilfunkverträge etwa vergütet handy.de mit bis zu 105 Euro. Und das bei höchster Rechts- und Zahlungssicherheit: handy.de gehört über die arvato mobile GmbH zu 100 Prozent zur Bertelsmann AG. Alle mobilen Inhalte sind ausnahmslos lizenziert. Gegenüber Kunden und Endverbrauchern setzt handy.de konsequent auf Fairness und Transparenz, das heißt keine versteckten Kosten und keine versteckten Abo-Verpflichtungen.

Schon heute profitieren mehr als 3000 Affiliates von der hohen Markenbekanntheit von handy.de. Um das Partnernetz weiter auszubauen, hat das Hamburger Unternehmen das neue Programm jetzt in die Hände von bigmouthmedia gelegt. Der Online-Marketing-Spezialist übernimmt die gesamte Betreuung des Affiliate-Programms von der Bewerbung und Beratung bis hin zur Abwicklung und Evaluation der Werbe- und Vertriebsmaßnahmen. Den Partnern stehen so jederzeit klickstarke Werbemittel zur Verfügung, die auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. arvato mobile betreibt das Mobile Entertainment Portal www.handy.de. Dort gibt es für mehr als eine Million registrierte Nutzer ein umfangreiches Mobile Entertainment wie z. B. Logos, Klingeltöne, Java-Spiele und Videos, aber auch eine große Auswahl an Handys, Handy-Zubehör und Mobilfunkverträgen.

bigmouthmedia ist eine weltweit führende Online-Marketing-Agentur mit Niederlassungen in Europa, USA und Asien. Als internationaler One-Stop-Shop bietet es ein breites Produktportfolio aus einer Hand: SEO, SEM, Affiliate Marketing, Online Media Planning, Consulting, Social Media Marketing, Search Usability, Training und Online PR. Von mittelständischen Unternehmen bis hin zu großen weltweit bekannten Marken betreut bigmouthmedia über 300 Kunden aus allen Branchen, darunter British Airways, opodo, Hilton, MTV, ADAC, CTS Eventim, Mexx, Barclays. Mehr Informationen unter www.bigmouthmedia.de

Quelle: http://www.arvato-mobile.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: