Mobiles Portal von teltarif.de jetzt mit zahlreichen Erweiterungen

Das mobile Internet ist weiter auf dem Vormarsch. Immer mehr Verbraucher greifen auch unterwegs zu ihrem Handy, um stets informiert zu sein. Das Telekommunikationsmagazin www.teltarif.de erkannte diesen Trend bereits früh und stellte seinen Lesern 2004 eine mobile Version zur Verfügung. Nach über vier Jahren am Markt wurde das Angebot nun umfangreich überarbeitet und erweitert. „Der Nutzer kann mit der neuen Version von mobil.teltarif.de jetzt auch News als RSS-Feed auf dem Handy herunterladen. Größere Übersichtsseiten bieten zudem einen besseren Überblick über die Themenvielfalt“, sagt Bettina Seute, Pressesprecherin von teltarif.de. Ergänzt werden die bisherigen Inhalte durch ausführliche Ratgeber zu Navigation und Roaming sowie den Tarifrechner für die mobile Datennutzung.

Mit dem überarbeiteten mobilen Auftritt baut teltarif.de seine Stellung als attraktive Werbeplattform für Kunden weiter aus. Dabei finden nicht nur Firmen aus dem Telekommunikationssektor bei teltarif.de ihre Zielgruppe. „Aufgrund der vielfältigen Interessenlage unserer Leser eignet sich teltarif.de auch ideal zur Bewerbung von Produkten fernab der Telekommunikation, wie Unterhaltungselektronik oder Automobilindustrie“, erläutert Gunnar Hein, Leiter AdSales bei teltarif.de. So kommen Mobile Banner in von der Mobile Marketing Association definierten Größen zum Einsatz. Zudem versprechen die neuen großformatigen Mobile Rectangle mit maximal 300×225 Pixeln eine hohe Aufmerksamkeit beim Leser. „Mit den neuen Werbeformen wollen wir an den bisherigen Erfolg der mobilen Version anknüpfen und ihn weiter ausbauen. Von Anfang an traf die Seite auf ein großes Interesse der Werbekunden, so dass wir von Januar 2005 bis heute eine Belegungsquote von ca. 81 Prozent aufweisen können“, resümiert Hein.

Details zu den neuen Werbeformen auf mobil.teltarif.de sind online unter www.teltarif.de/media-mobil nachzulesen. Weitere Daten und Informationen zu Werbemöglichkeiten auf teltarif.de finden Sie unter www.teltarif.de/mediadaten. Auch in diesem Jahr ist teltarif.de Aussteller auf der OMD, der Messe für digitales Marketing vom 17.-18.09.2008 in Düsseldorf. Dort wird mobil.teltarif.de mit allen Neuerungen am Messestand (Halle 11, Stand C45) präsentiert. Hierzu stehen unterschiedliche Mobilfunkgeräte (von Business bis Lifestyle) zum testen der mobilen Version von teltarif.de bereit. Interessierte Besucher können sich dort zudem über teltarif.de als Werbeträger informieren und mit den Mitarbeitern des Unternehmens in Kontakt treten.

Quelle: www.presseportal.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: