Skyfire 0.8: Handy-Browser für Windows Mobile

Der mobile Internet-Browser Skyfire ist in der Version 0.8 ab sofort für Handys mit dem Betriebssystem Windows Mobile frei erhältlich.

Nach einer kostenlosen Registrierung auf der Internetseite http://www.Skyfire.com können sich Windows-Mobile-Nutzer den Skyfire-Browser herunterladen. In den Genuß kommen erst einmal aber nur Inhaber einer gültigen US-Handy-Nummer. Wann Skyfire auch in Europa zu haben ist, steht noch nicht fest.

Skyfire 0.8 ist dem Hersteller zufolge nun noch schneller und einfacher zu bedienen als die Vorgänger-Version. So sollen Zoom-Funktion und Startzeit verbessert worden sein und es gibt nun die Möglichkeit, Inhalte über den Browser auf das Handy zu laden.

Die Beta-Version 0.6 für Symbian-Smartphones bleibt nach wie vor nur einigen US-Nutzern vorbehalten.

Quelle: http://www.chip.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: