Mobile Marketing Award: „Papst-Kampagne“ nominiert

„Sein Segen per SMS“: Kommunikationskampagne von Cayenne zum Papstbesuch 2007 im Finale

Auch heuer wird vom deutschen CommClub der renommierte „Mobile Marketing Award“ vergeben. Nach einer Fachjurierung wurden nun neun Arbeiten auf die Shortlist der Preisträger gesetzt, darunter auch die integrierte Kampagne „Der Papst am Handy“ zum Besuch von Papst Benedikt XVI. in Österreich im September 2007. Konzipiert, gestaltet und umgesetzt wurde diese Kampagne von Cayenne Wien für die Österreichische Bischofskonferenz. Die Preisverleihung findet am 28. Oktober 2008 statt.

Quelle: http://derstandard.at/?url=/?id=1220460281625

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: