T-Mobile: Mit MobileTV Fußball auf dem Handy schauen

Für Fußballfans der absolute Albtraum: Mit dem Auto im Stau stehen oder es ist einfach kein Fernseher in der Nähe und das Lieblingsspiel nur über das Radio hören. T-Mobile bietet seinen Kunden nun MobileTV an. Bereits das Donnerstagspiel zwischen dem Hamburger SV und Slavia Prag wird live übertragen – und das auch noch zu einem akzeptablen Preis.

T-Mobile zeigt nun dem Verpassen des Lieblingsfußballspiels die rote Karte: Mit MobileTV ist nun allen Fans geholfen. Für 2 Euro kann der T-Mobile-Kunde ein Tagesticket buchen und 24 Stunden das Basispaket von MobileTV nutzen. Schon morgen überträgt T-Mobile das Zusammentreffen vom Hamburger SV und Slavia Prag ab 20:30 Uhr.

UMTS-fähiges Handy ist Voraussetzung
Neben der Voraussetzung, dass man T-Mobile-Kunde sein muss, braucht man ein UMTS-fähiges Handy. Dann steht dem Genuss der 13, sepziell auf den mobilen Empfang ausgerichteten, Kanäle nichts mehr im Weg. Von Sport, Musik über Comedy bis hin zu Erotik ist alles dabei. Wem ein Tagesticket nicht ausreicht, der kann für 7,50 Euro ein Monatsabo bestellen. Der Zugang zu MobileTV erfolgt durch eine einfache SMS mit „TV“ an die gebührenfreie Kurzwahl 2992.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: