Nokia.mobi: Nokia erweitert Angebot mit „Here & Now“

Nokia stellt unter dem Namen „Here and Now“ einen neuen Dienst für seine mobile Internetseite Nokia.mobi zur Verfügung. Nokia.mobi ist auf allen Nokia-Mobiltelefonen bereits von Fabrik aus als Lesezeichen gespeichert und hat laut Nokia entsprechend viele Zugriffe weltweit. Der neue Bereich bietet Nokia-Nutzern News zu verschiedenen Themen und informiert über neue Produkte und Services aus dem eigenen Hause.

User sollen länger bleiben

Die News stammen unter anderem von Medien wie Reuters oder Rollingstone. Ziel der Erweiterung ist es, die User öfter und länger auf das Portal zu ziehen, so Tom Henriksson, Head of Nokia Interactive Advertising.

Mehr Werbung

Durch mehr Nutzer werde die Plattform auch für Werbende interessanter. Unternehmen wie BMW, American Express oder Universal Pictures würden bereits auf Nokia.mobi werben. Die Zielgruppe sind Nutzer im Alter zwischen 18 und 35 Jahren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: