Bauer Agency Cup: Heiße Tage in München

Das wichtigste Fußballturnier der Branche kehrt zurück nach München: Von 1. bis 3. Juli wird der 24. Bauer Agency Cup (BAC) in der Hauptstadt Bayerns ausgetragen. Der Werbefußballverband (WFV) hat als Motto des diesjährigen Turnierwochenendes das Thema „Schützenfest“ bestimmt. Mehr Details rückt er nicht heraus.

In Hamburg 2010 hatte der BAC so viele Teilnehmer wie nie zuvor: 2800 Werber waren dabei, so der WFV: „Wir sind uns sicher, dass München beste Voraussetzungen bietet, diesen Erfolg zu wiederholen. Das Motto wird den Kreativen viel Spaß machen – und uns dann die Ideen der Branche“, sagt Falk Röbbelen, geschäftsführendes Vorstandsmitglied des Werbefußballverband.

Anmeldeschluss für die teilnehmenden Teams ist dieses Jahr der 15. April. Die Teilnahme ist auf 56 Mannschaften begrenzt – wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Das Ergebnis der Gruppenauslosung wird am 21.Mai bekannt gegeben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: