Windows Phone 7 Update

Das erste Update für das Smartphonebetriebssystem Windows Phone 7 soll bereits diesen Monat kommen. Die wichtigsten Neuerungen umfassen die Funktion der Zwischenablage und Verbesserungen am Marketplace.

Anfand des 4. Quartals 2010 wurde Windows Phone 7 von Microsoft am Markt angeboten. Das bisher ohne Datum angepriesene Softwareupdate wurde nun laut dem Windows Phone Blog auf die 2. Märzhälfte 2011 datiert.

Wir sind gespannt, wie groß und umfangreich das Update letztendlich sein wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: