Mobiles Internet gewinnt an Nutzern

Bis vor einem Jahr waren es schon 10% aller Internetnutzer in Deutschland, die mobil unterwegs waren. Nach der neuesten Studie des Branchenverbandes Bitkom ist der Anteil auf 18% gestiegen, wie die Onlineplattform yahoo berichtete.

Eine weitere Umfrage führte Congstar durch, aus der sich sogar ein Anteil von 22% ergab. Wir sind der Meinung, dass in Zukunft noch mehr Internetnutzer das Mobiltelefon als erste Wahl für das Surfen wählen werden.

Artikel finden:
yahoo.com

Bitkom Bericht:
Bitkom.org

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: